Mail auf iPhone zeigt nicht alle Nachrichten

Hallo,

heute waren plötzlich alle meine Mail statt im "Eingang" im Spam-Ordner. Ich konnte sie dann wieder in den Eingangsordner verschiebender den Browser. Über den Browser werden die Nachrichten nun wieder richtig angezeigt, unter "Mail" auf dem iPhone jedoch nicht. Die Anzahl der Mail, die im Eingangsordner angezeigt werden dürften stimmen, jedoch sind nur wenige sichtbar, und zwar sind es alte Nachrichten.

Ich habe den Mail-Account mehrfach gelöscht und neu geladen, ich habe da Passwort geändert, ich habe die neueste IOS-Version 15.1.1 geladen. Es werden 150 Nachrichten geladen, nicht mehr, obwohl unter "Gerade aktualisiert" eine deutlich größere Anzahl steht. Wenn ich welche lösche, werden wieder alte Mails und die ganz neuen angezeigt.

Was kann ich tun?

Viele Grüße,

Ingrid

iPhone 12, iOS 15

Gepostet am 30. Nov. 2021 11:22

Antworten
8 Antworten

04. Dez. 2021 08:36 als Antwort auf ingrid64

Das alle eMail in den Spam Ordner gelandet sind kann ich mir zwar nicht ganz erklären aber wenn der Stand zwischen Online und Mac Mail auseinanderläuft liegt vermutlich am noch nicht fertigen Sync. Wenn du große Mengen an eMails Online verschiebst müssen diese erst am Mac wieder gesynct werden. Ich würde in diesem Fall das eMail Konto von Gmail aus den Einstellungen > Mail > Accounts löschen. (Das Mail Programm selbst sollte dabei geschlossen sein). Nach dem entfernen einfach den Account wieder hinzufügen - dann synct er frisch und sollte nach einiger Zeit wieder synchron sein.

02. Dez. 2021 04:18 als Antwort auf ingrid64

Hallo Ingrid!

Danke für deine genaue Beschreibung. Du hast bereits gute Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert.

Bitte überprüfe, ob du genügend Speicherplatz auf deinem iPhone zur Verfügung hast, da dies ein Zeichen dafür sein könnte, dass nicht mehr Mail geladen werden können.

Hier erhältst du Informationen über den Speicher auf deinem iPhone:

Speicherplatz auf dem iPhone, iPad und iPod touch überprüfen

Wenn du iCloud benutzt, dann kann dir dieser Apple Support Artikel auch weiterhelfen: iCloud-Speicher verwalten

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mail auf iPhone zeigt nicht alle Nachrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.