Black Friday Angebot für AirPods Pro ohne Geschenkgutschein angekommen

Hallo,

Ich habe am 26.11. die Airpods Pro für meine Frau als Weihnachtsgeschenk gekauft. Man hätte diese woanders auch 50€ günstiger bekommen.

Da es aber das Black Friday Angebot mit der 50€ Geschenkkarte gab, habe ich im Apple Online Store bestellt.

Die Airpods kamen auch sehr schnell am 29.11. bei mir an, aber leider keine Geschenkkarte wie es in den Angebots­bestimmungen für den BF stand.

Den Support per Telefon erreiche ich nicht, der legt immer wieder auf wegen Überlastung!?

Der Chat konnte mir auch nicht helfen, die haben mich an den Telefonsupport verwiesen :-(

Was kann ich denn machen, weiß evtl. jemand Bescheid?

Eigenartiger Weise finde ich auch nirgendwo eine Mailadresse um mein Anliegen zu schreiben.

(man will wohl nichts schriftlich zusagen!?)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Dez. 2021 06:19

Antworten
3 Antworten

01. Dez. 2021 08:51 als Antwort auf christine33

Danke für die Support Nummer.

Ich habe nach mehreren Versuchen endlich jemanden erreicht.

Es lag wohl daran, das es die "Airpods Pro mit MagSafe Ladecase" sind und die kosten regulär 279€.

Am BF waren die wohl runtergesetzt, d.h. der Geschenkgutschein wurde automatisch abgezogen.

Da das aber weder auf der Website noch in der Rechnung oder irgendwo stand, wusste ich das nicht.

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Kauf wahrscheinlich nicht getätigt, aber nun ist es so.

Für die Zukunft wäre mehr Transparenz bei diesen Rabatten besser!

Ich denke das nächste Mal gehe ich lieber in den Apple Store in der Nähe ;-)

Trotzdem noch schöne Weihnachtstage!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Black Friday Angebot für AirPods Pro ohne Geschenkgutschein angekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.