Bei mir werden 2 Email adressen angezeigt. Ich will eine löschen,da ich diese nicht kenne, aber es geht nicht
iPhone 12 Pro, iOS 15
iPhone 12 Pro, iOS 15
Hallo Slup,
ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen dich direkt an den Apple Support zu wenden, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können:
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Slup,
du kennst die andere Mailadresse gar nicht oder nutzt du sie nur einfach nicht mehr?
Wie versuchst du diesen Account denn zu löschen und an welcher Stelle kommst du nicht weiter? Erhältst du z.B. eine Fehlermeldung? Falls ja, wie lautet diese?
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Ich kenne diese E-Mail gar nicht und weiß nicht wie sie zu meinem Account verknüpft wurde. Wenn ich versuche die von meinem Apple Account unter Einstellungen ganz oben Name, Telefonnummer, E-Mail zu entfernen, bekomme ich eine Meldung die lautet: Diese E-Mail kann nicht entfernt werden. Ändere die Einstellung von iMessage und FaceTime. Egal wie ich diese auch ändere , kann ich die E-Mail trotzdem nicht entfernen.
Ich sehe diese Adresse auch bei FaceTime und iMessage. Die Hacken sind nicht auf der Adresse gesetzt. E-Mail entfernen geht trotzdem nicht. Ich habe auch beide Funktionen deaktiviert. Aber ein entfernen dieser Adresse ist einfach nicht möglich. Danke trotzdem für deine Tipps.
Grüße
Hallo Slup!
Siehst du diese E-Mail Adresse denn auch unter Einstellungen > Nachrichten > Senden und Empfangen? Ist dort ein Haken an der E-Mail Adresse? Falls ja, versuche diesen mal zu entfernen. Das selbe machst du auch bei FaceTime.
Falls es trotzdem nicht klappt, versuche mal FaceTime und iMessage komplett auszuschalten und dann in den Apple-ID Einstellungen diese E-Mail Adresse zu entfernen. Dann sollte es klappen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Bei mir werden 2 Email adressen angezeigt. Ich will eine löschen,da ich diese nicht kenne, aber es geht nicht