Pin und Puk werden als falsch erkannt trotz richtiger Eingabe

Ich habe das Update IOS 15.1 gemacht und das Gerät erkennt meinen Pin als falsch - nach 3 Versuchen wurde ich aufgefordert den Puk einzugeben - nach Eingabe sollte ich den neuen Pin eingeben und zur Kontrolle ein zweites Mal - sobald ich das getan habe springt es zurück zur Puk Eingabe Aufforderung und zählt nur die Versuche runter. vor dem Update war das nie der Fall. Wie komm ich wieder in mein Handy?

Um es vorweg zu nehmen - die Eingaben waren 100%ig richtig

iPhone 6s, iOS 11

Gepostet am 01. Dez. 2021 20:42

Antworten
2 Antworten

03. Dez. 2021 03:03 als Antwort auf Muddler

Hallo Muddler!

Danke für deinen Beitrag. Geht es um die PIN bzw. PUK für die eingelegte SIM-Karte? SIM-PIN für das iPhone oder iPad verwenden - Apple Support (DE)

Falls es aber um den Sperrcode für das iPhone geht, folge bitte diesen Schritten. Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Viel Erfolg und ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Pin und Puk werden als falsch erkannt trotz richtiger Eingabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.