Zurücksetzen eines alten iPhone 4s

Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem Löschen eines alten accounts auf meinem alten 4s. Ich habe nur die mail Adresse ( gibt mir das handy vor ) und kein dazugehöriges Passwort. Außerdem findet das System diese emailAdresse nicht. So gesehen ist jetzt auch ein Zurücksetzen bzw. Löschen des handys nicht möglich. Dummerweise habe ich dieses handy aus dem Gerätepool gelöscht. Jetzt stehe ich da. Gibt es Hilfe ?

Gepostet am 01. Dez. 2021 22:57

Antworten
1 Antwort

03. Dez. 2021 05:09 als Antwort auf fizcaraldo

Hallo fizcaraldo,

was genau steht auf dem Bildschirm von deinem iPhone? Wenn du das Apple-ID Passwort meinst und es vergessen hast, dann gehe die Schritte im Support Artikel durch: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Wie du dein Gerät zurücksetzt, wird hier erklärt: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Du kannst uns auch gerne Screenshots bzw. Fotos senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Lass uns wissen, ob es geholfen hat oder du noch Fragen hast.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zurücksetzen eines alten iPhone 4s

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.