Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Komme nicht mehr in Online Banking, Meine iOS 12.5.5, benötigt werden jedoch mindestens iOS 14

Komme nicht mehr mit meinem IPad Air 1475 IOS 12.5.5 in Online Bangking. Benötigt werden mindestens

IOS 14

Gibt es einen Update?


Mit freundlichen Grüßen


Dieter Wagner und Duangchan Wagner

iPad Air, iOS 12

Gepostet am 02. Dez. 2021 11:49

Antworten
2 Antworten

02. Dez. 2021 12:30 als Antwort auf Enfant Terrible

Mein IPad Air wurde 2014 gekauft.

Ständige Änderungen, insbesondere in Sicherheitsmerkmalen erfordern höhere Ansprüche an das Betriebssystem.

Ich verstehe auch, dass man heute mit z.B. Windows 90 nicht mehr viel anfangen kann.

Dennoch ist gerade von Apple alles so gemacht, dass kein Support und keine Updates nach einem bestimmten Alter mehr vorgenommen werden.

Dann sollte sich keiner mehr ein Gerät kaufen, welches schon bereits 6 - 9 Jahre auf dem Markt ist, da nach dem 10. Jahr dieses dann bereits zum alten Eisen gehört.

Mein IPad funktioniert tadellos in allen Bereichen, außer eben seit kurzer Zeit im Online Bangking, wegen der hohen Anforderungen.


mfg Dieter


Komme nicht mehr in Online Banking, Meine iOS 12.5.5, benötigt werden jedoch mindestens iOS 14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.