Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Online Banking funktioniert nicht unter iOS 16 Beta 2

Hallo,

ich habe IOS 16 Beta 2 instaliert und jetzt kann ich nicht meine Online Banking benutzen.

Können Sie mir IOS 15.5 auf dem Iphone 12 Pro schiken?

Ich habe mit dem Apps probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Yumer Mustafa

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 03. Juli 2022 21:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Juli 2022 01:00

Hallo,

dies hier ist die offizielle Seite des Apple Supports, welche dir erklärt, wie du deine Beta Version deinstallieren kannst.

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Falls du dein iPhone zurücksetzen musst, bitte ich dich zu Überprüfen, ob ein Backup bevor der Beta Version auch erstellt wurde. Machst du mit der iOS 16x Beta ein Backup, kann dieses erst bei offiziellem release wieder eingespielt werden.

LG

LG :)

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Juli 2022 01:00 als Antwort auf yumer96

Hallo,

dies hier ist die offizielle Seite des Apple Supports, welche dir erklärt, wie du deine Beta Version deinstallieren kannst.

So deinstallierst du iOS- oder iPadOS-Beta-Software - Apple Support (DE)

Falls du dein iPhone zurücksetzen musst, bitte ich dich zu Überprüfen, ob ein Backup bevor der Beta Version auch erstellt wurde. Machst du mit der iOS 16x Beta ein Backup, kann dieses erst bei offiziellem release wieder eingespielt werden.

LG

LG :)

03. Juli 2022 21:43 als Antwort auf yumer96

Moin,

zusätzlich zu dem Kommentar über mir möchte ich noch anfügen, dass du hier selbst auf iOS 15.5 zurück kommen kannst.

Um dein iphone zurücksetzen zu können auf iOS 15.5 folge bitte diesem Artikel: Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE). Bitte bedenke, solltest du kein iTunes Backup zu der Zeit haben, wo du iOS15.5 genutzt hast, wirst du nicht in der Lage sein deine Daten wiederherzustellen. Ein iCloud Backup kannst du nicht verwenden.

03. Juli 2022 21:25 als Antwort auf yumer96

Wende dich bitte an das Beta-Team. Für Beta-Versionen gibt es hier keinen Support.

Beta-Versionen sind Test- und keine Vollversionen und sollten nie auf Produktivsystemen oder solchen, bei denen hohe Verfügbarkeit gefragt ist, installiert werden.

Beta-Versionen können zu totalem Datenverlust und im schlimmsten Fall zu Hardwareschäden führen.

Dem hast du bei der Installation von iOS16 Beta im Disclaimer zugestimmt.

04. Juli 2022 15:52 als Antwort auf Netcracker

Es gibt ledeglich die Feedback App, das juckt einen Software Entwickler nicht, dass man zurück auf die "nicht-beta" will und der Beitrag ist nicht grundlegend falsch, da es sich um einen offiziellen Artikel von Apple handelt.

Also weiß ich absolut nicht, was du dich hier nun so einmischen musst.

Einzig und allein der Beitrag von antischocke würde ich noch gelten lassen, dafür, dass sie den richtigeren Artikel gefunden hat.

Aber ich kann mir schon denken, warum hier kommentiert wird ;)

Siehe mehr dazu gleich in meiner Antwort zu einem anderen Thread.

Online Banking funktioniert nicht unter iOS 16 Beta 2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.