Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ankommende Anrufe auf iPhone werden nach einmaligen Klingeln sofort auf die Apple Watch geleitet! Dies ist nicht gewünscht was kann ich tun um dies abzustellen?

Wie kann ich dies abstellen?


Gepostet am 02. Dez. 2021 17:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Dez. 2021 20:54

Die Option "Wlan Anrufe" und "Auf anderen Geräten" ist in den Einstellungen für "Telefon" auf dem iPhone deaktiviert?

In den Einstellungen der Watch App auf dem iPhone ist bei dem Punkt "Telefon" die Option "Mein iPhone spiegeln" aktiv, und bei Bedienungshilfen/Anrufe automatisch annehmen/ steht die Auswahl auf "Aus"?

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. Dez. 2021 20:54 als Antwort auf Zreve

Die Option "Wlan Anrufe" und "Auf anderen Geräten" ist in den Einstellungen für "Telefon" auf dem iPhone deaktiviert?

In den Einstellungen der Watch App auf dem iPhone ist bei dem Punkt "Telefon" die Option "Mein iPhone spiegeln" aktiv, und bei Bedienungshilfen/Anrufe automatisch annehmen/ steht die Auswahl auf "Aus"?

Ankommende Anrufe auf iPhone werden nach einmaligen Klingeln sofort auf die Apple Watch geleitet! Dies ist nicht gewünscht was kann ich tun um dies abzustellen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.