Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Neuer James Bond in 4k aber nur in Stereo deutsche Tonspur

Hallo,

bin schwer enttäuscht worden gestern Abend - bei "Keine Zeit zu sterben" kann ich englisch in Atmos streamen aber beim Wechsel auf die dt. Tonspur ist nur Stereo verfügbar? Ebenso die französische Auswahl.

Bei Serien hatte ich noch nie Probleme damit, ausgerechnet bei einem Kauf.

Wird das noch gefixt ? An welchen Support kann man sich wenden, wenn man einen Film umtauschen möchte / bzw stornieren? Da kauf ich mir doch lieber eine Scheibe.

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 03. Dez. 2021 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2021 12:51

Hallo michael67_19

Apple benennt sehr detailliert die technischen Audio-Daten zum Film:

Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen mit einem gekauften Film.

iTunes – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2021 12:51 als Antwort auf michael67_19

Hallo michael67_19

Apple benennt sehr detailliert die technischen Audio-Daten zum Film:

Wende dich bitte an den iTunes Store Support bei Problemen mit einem gekauften Film.

iTunes – Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

17. Dez. 2021 16:44 als Antwort auf PreCognition

Die Lösung bei mir doch in der Audio-Konfiguration. Kurioserweise hatte bisher immer alles geklappt, und beim neuen Bond gab es dann Probleme. Ich hab jetzt bei mir auf der Apple-Box das Soundformat Dolby Atmos auf 'nur' Dolby Digital runtergesetzt, somit habe ich bei mir innerhalb der Kette:

Apple Box - HDMI-Kabel zum UHD - dieser hat ein Rückkanal per S/PDIF zum AV-Receiver

dann immerhin 5.1 DD Ton

Sehr schade, dass auch der Apple Support dieses nicht lösen konnte. Und hier kam die Antwort doch etwas zu spät.

Apple hat mir nach 24 Stunden den Film bereits storniert. Überlege nun, ob ich den wieder kaufe ;-)

Danke Pre Cognition :)

Neuer James Bond in 4k aber nur in Stereo deutsche Tonspur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.