Freundschaftsanfragen im Game Center können nicht angenommen werden

Hi, ich bin bei Gamecenter angemeldet nur kann ich keine Freundschaftsanfragen annehmen oder Versenden. Ich habe es bei meinem Mann versucht bei ihn stehen sogar vorschläge zum einladen. Bei meinem Sohn geht es auch ganz normal. Könnten Sie mit weiter helfen warum ich keinen neuen freund hinzufügen kann?!

Ich habe auch ios 15.1

LG Tuba

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 14

Gepostet am 03. Dez. 2021 04:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2021 23:50

Hallo tuba90,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Die Meldung, die du dort erhältst, würde ja eher bedeuten, dass du eine ältere iOS Version auf deinem iPhone verwendest. Könntest du bitte die Einstellungen auf deinem iPhone öffnen und dort die exakte iOS Version herausfinden: Softwareversion auf dem iPhone, iPad oder iPod ermitteln.

Hast du auf deinem iPhone irgendwelche Profile installiert, also wird dein iPhone von einer Firma oder Bildungseinrichtung verwaltet oder hast du irgendwelche Beschränkungen in der Bildschirmzeit aktiviert? Bitte schau in den Beschränkungen bei Inhaltsbeschränkungen und Game Center bei der Einstellung "Freund:innen hinzufügen" nach:

Welche Einstellung ist bei dir dort gewählt?

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2021 23:50 als Antwort auf tuba90

Hallo tuba90,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Die Meldung, die du dort erhältst, würde ja eher bedeuten, dass du eine ältere iOS Version auf deinem iPhone verwendest. Könntest du bitte die Einstellungen auf deinem iPhone öffnen und dort die exakte iOS Version herausfinden: Softwareversion auf dem iPhone, iPad oder iPod ermitteln.

Hast du auf deinem iPhone irgendwelche Profile installiert, also wird dein iPhone von einer Firma oder Bildungseinrichtung verwaltet oder hast du irgendwelche Beschränkungen in der Bildschirmzeit aktiviert? Bitte schau in den Beschränkungen bei Inhaltsbeschränkungen und Game Center bei der Einstellung "Freund:innen hinzufügen" nach:

Welche Einstellung ist bei dir dort gewählt?

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Freundschaftsanfragen im Game Center können nicht angenommen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.