Einschränkungen aktiv, blockieren Nutzung von WeChat

Hallo,

Mixgetränk brauche dringend Hilfe.

seit gestern ist die WeChat App verschwunden und ich bekomme die Meldung

Einschränkungen aktiv

manche Apps, Funktionen oder Dienste werden nicht angezeigt, bzw. Können nicht genutzt werden, wenn „Einschränkungen“ aktiv sind. Deaktiviere sie, um diese App zu nutzen.

was muss ich tun? Ich weiß nicht weiter.

vielen Dank

Gepostet am 03. Dez. 2021 21:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2021 04:01

Hallo MartinaMann!

Habe ich das richtig verstanden, dass du diese App bereits auf deinem iPhone heruntergeladen hattest?

Ist diese auf deinem Homebildschirm verschwunden? Gehe einmal auf deinem iPhone in die App-Mediathek (ganz nach rechts) und gebe in der Suchleiste die bestimmte App ein. Kannst du sie dort sehen?

Um deine Einschränkungen zu überprüfen, gehe in die "Einstellungen" → "Bildschirmzeit" → "Beschränkungen".

Ändere die Einschränkungen dort ab um im AppStore alle Apps wieder zu sehen.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Dez. 2021 04:01 als Antwort auf MartinaMann

Hallo MartinaMann!

Habe ich das richtig verstanden, dass du diese App bereits auf deinem iPhone heruntergeladen hattest?

Ist diese auf deinem Homebildschirm verschwunden? Gehe einmal auf deinem iPhone in die App-Mediathek (ganz nach rechts) und gebe in der Suchleiste die bestimmte App ein. Kannst du sie dort sehen?

Um deine Einschränkungen zu überprüfen, gehe in die "Einstellungen" → "Bildschirmzeit" → "Beschränkungen".

Ändere die Einschränkungen dort ab um im AppStore alle Apps wieder zu sehen.

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße!

06. Dez. 2021 05:29 als Antwort auf MartinaMann

Hallo Martina,

lieben Dank für deine Rückmeldung!

Sollten alle Vorraussetzungen erfüllt und die Software auf deinem iPhone aktuell sein, schlage ich vor, du wendest dich mit deinem Anliegen direkt an den Apple Support: Apple – Support – Produktauswahl.

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support.

Alles Gute für dich!

05. Dez. 2021 04:12 als Antwort auf Marcel_IE

Hallo Marcel,

vielen Dank für deine Antwort.

Ja, ich hatte die App bereits herunter geladen. Sie ist von den Homebildschirm verwunden und in der App Mediathek ist sie nicht zu sehen. Ich sehe sie nur im App Store. Dort kann ich auch nur auf öffnen „klicken“. Also scheint sich ja noch irgendwo zu sein, nur geblockt? Eingeschränkt ? In der Bildschirmzeit habe ich die Beschränkung geändert. An meinem Problem hat es leider nicht geholfen.

viele Grüße

Martina

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Einschränkungen aktiv, blockieren Nutzung von WeChat

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.