Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie lange muß man warten, bis man sich nach Fehleingabe auf der Apple-ID Seite erneut anmelden kann?

Habe meine Sicherheitsfragen wohl falsch abgespeichert. jedenfalls komme ich nach Update nicht mehr auf meinen Apple Acount.

Habe die Sicherheitsfragen mehmals falsch eingegeben. Nun steht da, dass ich mich später anmelden kann.

Wie lange muß ich warten?

Gepostet am 04. Dez. 2021 14:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Dez. 2021 15:11

Hey UweLang45,

du könntest telefonisch das Team des Apple Support ansprechen; die Jungs sollten es dir ermöglichen, deinen Account sofort wieder benutzen zu können 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Dez. 2021 15:11 als Antwort auf UweLang45

Hey UweLang45,

du könntest telefonisch das Team des Apple Support ansprechen; die Jungs sollten es dir ermöglichen, deinen Account sofort wieder benutzen zu können 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr 🍎

Liebe Grüße

Manfred

Wie lange muß man warten, bis man sich nach Fehleingabe auf der Apple-ID Seite erneut anmelden kann?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.