Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Pro 14" 140W USB C Power Adapter (Netzteil)

Ich habe heute ein Macbook Pro 14 Zoll gekauft. Das hat jedoch nur das Standard 67W Ladekabel mit dabei gehabt.


Ich würde gerne ein Schnellladeadapter kaufen. Vorgeschlagen wird das 96W jedoch ist das 140W nicht viel teurer daher die Frage ob ich auch das 140W Gerät nutzen kann an meinem 14er ?

MacBook Pro

Gepostet am 04. Dez. 2021 23:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Dez. 2021 14:31

Hallo Saysor


vielen Dank für deine Zeilen / deine Rückfrage. Du vermutest richtig, beim 14 Zoll ist in der genannten Ausstattung (8-Core CPU) bei 96 W Schluss.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Dez. 2021 14:31 als Antwort auf Saysor

Hallo Saysor


vielen Dank für deine Zeilen / deine Rückfrage. Du vermutest richtig, beim 14 Zoll ist in der genannten Ausstattung (8-Core CPU) bei 96 W Schluss.


Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

05. Dez. 2021 11:49 als Antwort auf Saysor

Hallo Saysor


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Nur das MagSafe unterstützt, im Gegensatz zu USB-C (mit max. 100 W), die Schnellladefunktion (mit 140 W) beim MacBook Pro 2021 - 16 Zoll.



Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

MacBook Pro 14" 140W USB C Power Adapter (Netzteil)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.