Fehler PFE9903 bei Nutzung von SkyGo auf dem MacBook

Werk kann mir hier helfen ? Ich bekommen beim starten vom Sky Go immer diese Fehlermeldung auf meinem MacBook Pro und das obwohl definitiv keine Aufnahmesoftware gestartet ist.

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 04. Dez. 2021 23:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Jan. 2022 10:01

Ich habe gerade durch Trial and Error festgestellt, dass die Telegram-Desktop-App eine entscheidene Rolle bei mir spielt. Sobald die App gestartet wird oder im Hintergrund läuft, bricht SkyGo das Video ab