Apple iPhone 7 Plus Kontakte exportieren Problem

Hallo zusammen,

beim Versuch die Kontakte eines iPhone 7 plus zu exportieren hat etwas nicht funktioniert.

Ich habe mich auf iCloud.com angemeldet, alle Kontakte markiert und bin dann auf Kontakte exportieren gegangen. Eigentlich sollte sich dann ein Fenster öffnen wo ich eingeben kann wo ich die vor-Datei speichern will. Das ist leider nicht passiert.

Hat vielleicht jemand einen Idee woran das liegen könnte, oder einen Tip was ich tun kann.

iPhone 7 Plus, iOS 14

Gepostet am 05. Dez. 2021 09:49

Antworten
2 Antworten

07. Dez. 2021 01:27 als Antwort auf Maximilian1982

Hallo Maximilian1982!

Ich habe es gerade bei mir am Mac probiert und es hat funktioniert. Auf was für einem Gerät versuchst du denn genau die Kontakte zu laden? Funktioniert es wenn du es nur mit einem einzigen Kontakt testest?

Ich würde dir empfehlen es mal mit einem anderen Browser zu probieren, eventuell blockiert dein Browser auch den Download oder ähnliches.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple iPhone 7 Plus Kontakte exportieren Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.