iMovie Mac: Anzeigedauer pro Bild bei Zeitrafferaufnahme nicht unter 1 Sekunde

Hallo,

ich möchte eine Zeitrafferaufnahme mit Imovie 10.3.1 erstellen und habe dazu zahlreiche Fotos einer Zeitserie importiert. Nun möchte ich die Serie übergangslos mit 0.1 Bilder / Sekunde anzeigen lassen. In früheren Versionen ging das einfach, in dem ich die Anzeigedauer entsprechend auf z.B. "0.1" Sekunden eingestellt habe. Jetzt kann ich den Punkt dort gar nicht mehr eingeben und wenn ich statt dessen als Dezimaltrenner ein Komma benutze übernimmt er die Angabe nicht. Eine Sekunde würde er nehmen, aber das ist natürlich nix für den Zeitraffer. Was mache ich falsch?

Vielen Dank

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 05. Dez. 2021 10:32

Antworten