Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Serie 7 GPS + Cellular mit neuen Vertrag aktiveren, bevor Koppelung möglich ist ?

Muss die e-Simkarte für die Koppelung der Apple Watch Series 7 gps + Cellular erst mit einem neuen Vertrag aktiviert werden, um die Watch mit dem iPhone zu koppeln? Meine Anmeldung bei meinem Account funktioniert nicht!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 06. Dez. 2021 17:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2021 11:47

Hallo achim51,

die Apple Watch kannst du auch ohne einer e-SIM Karte mit deinem iPhone koppeln. Welchen Account meinst du denn? Deine Apple-ID? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Eventuell helfen dir die Schritte aus diesem Support Artikel: Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2021 11:47 als Antwort auf achim51

Hallo achim51,

die Apple Watch kannst du auch ohne einer e-SIM Karte mit deinem iPhone koppeln. Welchen Account meinst du denn? Deine Apple-ID? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Eventuell helfen dir die Schritte aus diesem Support Artikel: Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße!

Apple Watch Serie 7 GPS + Cellular mit neuen Vertrag aktiveren, bevor Koppelung möglich ist ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.