Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Time Machine erstellt kein Backup

Ich versuche schon seit Stunden einen Backup meines alten Rechners (MacBook Pro (13 Zoll, Anfang 2011)) zu erstellen um mein neues MacBook pro M1 damit zu füttern.

Das BAckup wird immer wieder unterbrochen und der Rechner geht in den Ruhezustand und unterbricht das BAckup. Obwohl ich eingestellt habe, das der Rechner nie in den Ruhezustand gehen soll.

Kann mir bitte jemand helfen?


MacBook Pro 13″, macOS 10.13

Gepostet am 06. Dez. 2021 20:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Dez. 2021 11:41

Ist das alte MacBook Pro mit dem Netzteil verbunden?

Gibt es einen bestimmten Punkt, an dem TimeMachine das Backup abbricht?


Wenn man die Systemeinstellungen für TimeMachine aufruft und das Backup startet, wird dort angezeigt, wie der Fortschritt ist, und wie lange es dauern wird?


Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen - Apple Support (DE)

Time Machine-Backup dauert länger als erwartet - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Dez. 2021 11:41 als Antwort auf korbinian208

Ist das alte MacBook Pro mit dem Netzteil verbunden?

Gibt es einen bestimmten Punkt, an dem TimeMachine das Backup abbricht?


Wenn man die Systemeinstellungen für TimeMachine aufruft und das Backup startet, wird dort angezeigt, wie der Fortschritt ist, und wie lange es dauern wird?


Mit Time Machine ein Backup eines Mac erstellen - Apple Support (DE)

Time Machine-Backup dauert länger als erwartet - Apple Support (DE)

Time Machine erstellt kein Backup

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.