Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann mich bei App Store nicht anmelden

Bein versuch mich anzumelden warte ich ewig da erscheint auch keine Fehlermeldung

Gepostet am 08. Dez. 2021 15:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Dez. 2021 20:51

Hallo ediz112

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Als ersten Schritt ist es von Vorteil, wenn jeglicher Einfluss von Drittanbieter Software ausgeschlossen werden kann. Dafür starte bitte deinen iMac im gesicherten Modus und versuche erneut eine Verbindung zum App Store aufzubauen. 

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Zudem ist es sehr wichtig, für die Authentifizierung der Verbindung, das die Einstellungen für Zeit, Datum und Zeitzone korrekt sind. Bitte folge auch der nachfolgenden Anleitung, welche auch weitere Schritte beinhaltet, um eine Lösung zu finden. 

Verbindung zu App Store, iTunes Store oder Apple Books ist nicht möglich

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Dez. 2021 20:51 als Antwort auf ediz112

Hallo ediz112

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Als ersten Schritt ist es von Vorteil, wenn jeglicher Einfluss von Drittanbieter Software ausgeschlossen werden kann. Dafür starte bitte deinen iMac im gesicherten Modus und versuche erneut eine Verbindung zum App Store aufzubauen. 

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Zudem ist es sehr wichtig, für die Authentifizierung der Verbindung, das die Einstellungen für Zeit, Datum und Zeitzone korrekt sind. Bitte folge auch der nachfolgenden Anleitung, welche auch weitere Schritte beinhaltet, um eine Lösung zu finden. 

Verbindung zu App Store, iTunes Store oder Apple Books ist nicht möglich

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Kann mich bei App Store nicht anmelden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.