Kalendereinträge rückwirkend sehen

Ich möchte meine Kalendereinträge rückwirkend, z.B. vor 5 Jahren sehen. Bisher geht das anscheinend nur für die zurückliegenden 2 Jahre. Ich habe iphone 12 und Betriebssysetm 15ff

Wer kann helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Dez. 2021 07:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Dez. 2021 01:13

Hallo reinhard299!

Ich habe gerade bei mir geschaut, und ich sehe bei mir alle Kalendereinträge auch nach 2 Jahren. Ich benutze iCloud. Es kommt hier etwas darauf an was du als Kalender benutzt. Nutzt du den iCloud Kalender, oder einen Kalender von einem E-Mail Account?

Gehe mal in die Einstellungen > Kalender. Dort siehst du welche Accounts du nutzt und kannst auch unten bei "Synchronisation" einstellen, wie lange zurück die Kalendereinträge synchronisiert werden sollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Dez. 2021 01:13 als Antwort auf reinhard299

Hallo reinhard299!

Ich habe gerade bei mir geschaut, und ich sehe bei mir alle Kalendereinträge auch nach 2 Jahren. Ich benutze iCloud. Es kommt hier etwas darauf an was du als Kalender benutzt. Nutzt du den iCloud Kalender, oder einen Kalender von einem E-Mail Account?

Gehe mal in die Einstellungen > Kalender. Dort siehst du welche Accounts du nutzt und kannst auch unten bei "Synchronisation" einstellen, wie lange zurück die Kalendereinträge synchronisiert werden sollen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

12. Dez. 2021 08:05 als Antwort auf reinhard299

Hallo reinhard299!

Danke für deine Antwort. Also wenn die Termine alle auf dem iPhone gespeichert sind, dann solltest du sie auch alle sehen können. Wenn nach 2 Jahren keine Termine mehr angezeigt werden, dann sind da wohl keine mehr. Hast du vielleicht vor 2 Jahren die Kalendereinträge woanders in einem E-Mail Konto oder sowas gespeichert? Das würde erklären, warum keine älter als 2 Jahre vorhanden sind.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalendereinträge rückwirkend sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.