Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine MacBook Kamera funktioniert nicht mehr.

Wenn ich die App FaceTime oder PhotoBooth öffne blinkt zwar das grüne Licht der Kamera, aber die Kamera zeigt nur ein schwarzes Bild. Auch Bei Anrufen sieht mein Gegenüber nur ein schwazes Bild. was tun?

Ich habe Bereits eine Diagnose vom MacBook durführen lassen, wobei das MacBook allerdings meinte, dass kein Problem gefundern worden sei.


Danke für die Hilfe

MacBook Pro 13″, macOS 12.0

Gepostet am 08. Dez. 2021 20:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2021 11:52

Ich vermute mal, dass es ein Hardware-Defekt ist. Blinken sollte das grüne Licht nicht. Es müsste dauerhaft leuchten.


Apple selber schreibt: "Wenn die Statusanzeige neben der Kamera auf deinem Mac-Notebook grün blinkt, kontaktiere Apple."


Dem muss ich wohl nicht mehr hinzufügen. Ich hoffe, dass schnell und mit geringen Kosten behoben werden kann.

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Dez. 2021 11:52 als Antwort auf fabi17

Ich vermute mal, dass es ein Hardware-Defekt ist. Blinken sollte das grüne Licht nicht. Es müsste dauerhaft leuchten.


Apple selber schreibt: "Wenn die Statusanzeige neben der Kamera auf deinem Mac-Notebook grün blinkt, kontaktiere Apple."


Dem muss ich wohl nicht mehr hinzufügen. Ich hoffe, dass schnell und mit geringen Kosten behoben werden kann.

Meine MacBook Kamera funktioniert nicht mehr.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.