Apple Watch 7 verändert die Aktivitätsanzeige nicht

Was kann ich also tun, das sich die Anzeige ändert.

neustart Watch und iPhone gemacht - auch entkoppelt und neu gekoppelt - alles ohne Erfolg - die Anzeige bleibt gleich

Apple Watch Series 7

Gepostet am 08. Dez. 2021 12:34

Antworten
6 Antworten

16. Jan. 2022 07:32 als Antwort auf Dieterkaiser

Hallo, zurzeit wird Vollmond oder fast Vollmond angezeigt - der ist am Dienstag um 0:48 Uhr - also in gut einem Tag. Bei dem Mondsymbol auf der watch wird das als „voll“ angezeigt. Das sollte sich bis nächsten Sonntag erkennbar verändern. Funktioniert bei mir recht gut. Viele Grüsse

PS für neue Fragen am besten immer einen neuen Thread einrichten - sonst bekommt der ursprüngliche Fragesteller keine Antworten mehr. Danke!

16. Jan. 2022 08:31 als Antwort auf Dieterkaiser

Gerne. ich denke Du hast das Zifferblatt mit dem Mond als voll flächige Anzeige gewählt? So wie ich auch. Die Zeit erscheint als digitale Ziffer… Und nach dem Dienstag sollte sich die Mondphase auch verändern. Ab Donnerstag sicher gut wahrnehmbar. Herzlich Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 verändert die Aktivitätsanzeige nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.