Apple Watch 7 verändert die Aktivitätsanzeige nicht
Was kann ich also tun, das sich die Anzeige ändert.
neustart Watch und iPhone gemacht - auch entkoppelt und neu gekoppelt - alles ohne Erfolg - die Anzeige bleibt gleich
Apple Watch Series 7
Was kann ich also tun, das sich die Anzeige ändert.
neustart Watch und iPhone gemacht - auch entkoppelt und neu gekoppelt - alles ohne Erfolg - die Anzeige bleibt gleich
Apple Watch Series 7
Das ist ja komisch, betrifft das alle Daten? Welche genau werden in Health angezeigt: bewegen, stehen, trainieren?
Wirklich komisch - ja genau - stehen, trainieren und kcal sind in Health weiter als auf der Uhr und vollkommen aktuell - als wäre die Anzeige eingefroren…. Die Uhr haben wir heute gekauft und sie hat auch sofort die Daten der alten Uhr übernommen - alles funktioniert ganz normal - nur eben die Anzeige der 3 Aktivitäten nicht…. Ich bin ratlos
Auf meiner Apple Watch 7 Edelstahl habe ich auf dem Zifferblatt das Mondsymbol eingerichtet, aber es bleibt beim
Vollmond. Warum wird die aktuelle Mondphase nicht angezeigt? Brauche ich zu dieser Funktion die kostenpflichtige
App ? D. K.
Guten Abend Gerhard, herzlichen Dank für den Hinweis. Ich warte ab bis nächsten Sonntag. Beste Grüße Dieter
Hallo, zurzeit wird Vollmond oder fast Vollmond angezeigt - der ist am Dienstag um 0:48 Uhr - also in gut einem Tag. Bei dem Mondsymbol auf der watch wird das als „voll“ angezeigt. Das sollte sich bis nächsten Sonntag erkennbar verändern. Funktioniert bei mir recht gut. Viele Grüsse
PS für neue Fragen am besten immer einen neuen Thread einrichten - sonst bekommt der ursprüngliche Fragesteller keine Antworten mehr. Danke!
Gerne. ich denke Du hast das Zifferblatt mit dem Mond als voll flächige Anzeige gewählt? So wie ich auch. Die Zeit erscheint als digitale Ziffer… Und nach dem Dienstag sollte sich die Mondphase auch verändern. Ab Donnerstag sicher gut wahrnehmbar. Herzlich Gerhard
Apple Watch 7 verändert die Aktivitätsanzeige nicht