Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

AirPods immer neu Koppeln?

Ich besitze sowohl iPhone als auch iPad jedes mal wenn ich die AirPods auf einem der 2 Geräte nutzen möchte muss ich sie neu verbinden trotz iCloud was eigentlich nicht sein sollte. Woran liegt es?

Gepostet am 09. Dez. 2021 14:02

Antworten
1 Antwort

11. Dez. 2021 08:14 als Antwort auf Krypto00oo

Hallo Krypto00oo,



danke dir für deinen Beitrag!


Was passiert ganz genau sowohl auf deinem iPhone als auch auf deinem iPad, wenn du deine AirPods verwenden möchtest? Vielleicht könntest du dein Vorgehen für die Community beschreiben und was dabei genau auf dem Bildschirm von dem iPhone oder iPad zu sehen ist.


Wenn du deine AirPods nicht mit deinem iPhone oder iPad verwendest, werden dir diese dann dennoch in den Einstellungen unter Bluetooth als nicht verbunden angezeigt oder werden diese dort gar nicht aufgeführt?


Hat das problemlose Verwenden der AirPods mit deinen Geräten jemals funktioniert und falls ja, was hat sich seitdem verändert?



Alles Gute für dich!

AirPods immer neu Koppeln?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.