Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Pay Karten umbenennen

ich würde gerne die Kreditkarten in der Wallet umbenennen können, da ich z.B. von einer Bank 2 Karten hinterlegt habe... nun muss ich immer die letzten 4 Ziffern prüfen, welche der identisch aussehenden Karte ich nehmen soll.

Gepostet am 09. Dez. 2021 14:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Dez. 2021 19:10

Hallo Christoph_FFB


vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:


Product Feedback

Entwickler-Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Alles Liebe und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Dez. 2021 19:10 als Antwort auf Christoph_FFB

Hallo Christoph_FFB


vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Das ist leider nicht möglich. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:


Product Feedback

Entwickler-Feedback


Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen. 


Alles Liebe und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

09. Dez. 2021 19:07 als Antwort auf PreCognition

danke für die Antwort, aber das hilft mir nicht. Ich habe drei Karten von der gleichen Bank. Zwei davon sind sehen identisch aus bis auf die 4 Ziffern auf der Karte. Sie heißen beide Virtual Debit. Die kann man so gut wie nicht auseinander halten, es sei denn man merkt sich die Nummern.


besser wäre es man kann die Karte umbenennen und so jeder Karte einen eigenen Namen geben.


kann man das?

09. Dez. 2021 18:55 als Antwort auf Christoph_FFB

Hallo Christoph_FFB,


befolge einfach die Anweisungen im obigen Support-Artikel, insbesondere zum Hinweis "Standardkarte", von Apple. Sollte ein bestimmtes Problem auftreten, beschreibe es in diesem Thread.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Apple Pay Karten umbenennen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.