Das App Store icon ist in den Einstellungen sichtbar, aber nicht auf dem Bildschirm des iPads - Apps können nicht aktualisiert werden, z.B. Amazon oder Telegram. Was ist zu tun?

Das App Store icon ist in den Einstellungen sichtbar, aber auf dem Bildschirm des iPads nicht. Apps können nicht aktualisiert werden. Was muß ich machen?

Gepostet am 09. Dez. 2021 11:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2021 04:15

Hallo SULuh!

Das heißt du findest die App Store App an sich nicht mehr auf deinem iPad? Diese App kann man nicht löschen, sie muss also irgendwo sein. Du kannst auch Spotlight nutzen indem du auf dem Home Bildschirm nach unten ziehst. Dort kannst du dann nach dem App Store suchen.

Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Schaue auch mal nach, ob du nicht irgendwelche Einschränkungen auf dem iPad aktiviert hat. Dort kann man den App Store nämlich einschränken oder ganz ausblenden lassen. Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Dez. 2021 04:15 als Antwort auf SULuh

Hallo SULuh!

Das heißt du findest die App Store App an sich nicht mehr auf deinem iPad? Diese App kann man nicht löschen, sie muss also irgendwo sein. Du kannst auch Spotlight nutzen indem du auf dem Home Bildschirm nach unten ziehst. Dort kannst du dann nach dem App Store suchen.

Suchfunktion auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Schaue auch mal nach, ob du nicht irgendwelche Einschränkungen auf dem iPad aktiviert hat. Dort kann man den App Store nämlich einschränken oder ganz ausblenden lassen. Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

Ansonsten empfehle ich dir erstmal, dein iPad neuzustarten. Stelle auch sicher, dass du die aktuelle iPadOS Version installiert hast. 

iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Das App Store icon ist in den Einstellungen sichtbar, aber nicht auf dem Bildschirm des iPads - Apps können nicht aktualisiert werden, z.B. Amazon oder Telegram. Was ist zu tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.