Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Möglichkeit das iPad im Hochformat zu verwenden

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu Sidecar. Gibt es eine Möglichkeit das iPad im Hochformat zu verwenden? Ich muss oft seitenlange pdfs lesen und fände es praktischer das iPad dabei im Hochformat zu verwenden. Ich habe bisher leider noch keine Lösung gefunden und würde mich sehr über einer Rückmeldung freuen.

mit freundlichen Grüßen

Dennis

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 10. Dez. 2021 13:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Dez. 2021 11:54

Hallo Dennis,

danke dir für deinen Beitrag!

Alle Informationen zur Verwendung von Sidecar mit deinem iPad und Mac sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: iPad als zweites Display für einen Mac verwenden. Der Bildschirm eines Macs ist horizontal ausgerichtet, deshalb ist die Erweiterung oder Spiegelung mithilfe von Sidecar und dem iPad ebenfalls horizontal ausgerichtet.

Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und relevant and möchte dich daher ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Dez. 2021 11:54 als Antwort auf dennis162

Hallo Dennis,

danke dir für deinen Beitrag!

Alle Informationen zur Verwendung von Sidecar mit deinem iPad und Mac sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: iPad als zweites Display für einen Mac verwenden. Der Bildschirm eines Macs ist horizontal ausgerichtet, deshalb ist die Erweiterung oder Spiegelung mithilfe von Sidecar und dem iPad ebenfalls horizontal ausgerichtet.

Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und relevant and möchte dich daher ermutigen, dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Möglichkeit das iPad im Hochformat zu verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.