AirPods Pro Case Batterie kaputt?

Hey,

habe mir vor einer Woche AirPods Pro bestellt mit MagSafe Ladecase. Hab gestern das Case und die Kopfhörer auf 100% geladen, dann über rund einen Tag verteilt nicht mehr als 4h die AirPods genutzt. Das Case zeigt mir jetzt 46% an. Das kann doch so eigentlich nicht sein, oder?

Modellnummer: A2084

Case: 1.3.5

Version: 4C165

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, zurücksenden kann ich sie noch für rund drei Wochen.

Danke

Gepostet am 10. Dez. 2021 19:20

Antworten