Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich zum Beispiel alle Emails vom Jahr 2018 löschen?

Wie kann ich zum Beispiel alle Emails vom Jahr 2018 am iphone löschen?

iPhone 12 mini, iOS 15

Gepostet am 11. Dez. 2021 07:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2021 08:24

Das geht am besten über die online Maske deines email Anbieters wenn dieser Filter und suchen auf Zeiten unterstützt.


in der email App kannst du nur an die Stelle scrollen ab der du löschen möchtest. Dann oben auf bearbeiten klicken. Links erscheinen dann Kreise zum anhaken der email welche du löschen möchtest. Wenn du den ersten angeklickt hast und mit dem Finger weiter runter ziehst kannst du diese auch der Reihe weiter markieren.


am unteren Rand hast du dann die Möglichkeit diese emails zu verschieben, zu markieren, oder zu löschen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Dez. 2021 08:24 als Antwort auf DidiB

Das geht am besten über die online Maske deines email Anbieters wenn dieser Filter und suchen auf Zeiten unterstützt.


in der email App kannst du nur an die Stelle scrollen ab der du löschen möchtest. Dann oben auf bearbeiten klicken. Links erscheinen dann Kreise zum anhaken der email welche du löschen möchtest. Wenn du den ersten angeklickt hast und mit dem Finger weiter runter ziehst kannst du diese auch der Reihe weiter markieren.


am unteren Rand hast du dann die Möglichkeit diese emails zu verschieben, zu markieren, oder zu löschen

Wie kann ich zum Beispiel alle Emails vom Jahr 2018 löschen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.