Apple Event: WWDC24

Apple Worldwide Developers Conference.

Sei online dabei. Vom 10. bis 14. Juni.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Die Links zu macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina und macOS Big Sur werden auf einem System mit macOS Sierra nicht angezeigt im App Store.

Der Link wird auf einem Iphone angezeigt aber mit dem Hinweis, dass es für dieses System keine Kompatibilität gibt. Ein MacOS Sierra stellt keine Verbindung zum AppStore her.

MacBook Air

Gepostet am 11. Dez. 2021 08:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2021 12:37

So wie erwartet sind nach aktueller Prüfung alle Links funktionell ab einer macOS Version 10.14.6. Dies bedeutet, ein lauffähiges System unter 10.14.6 kann die noch verfügbaren Links zu den macOS Versionen 10.13.6 ; 10.14.6 nicht nutzen. Ab Mojave können die „macOS Version installieren.app“ heruntergeladen werden, auf das Zielsystem kopiert werden unter Application und danach ausgeführt werden.

macOS Sierra konnte damit erfolgreich auf macOS Mojave aktualisiert werden.

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Dez. 2021 12:37 als Antwort auf Lipperland

So wie erwartet sind nach aktueller Prüfung alle Links funktionell ab einer macOS Version 10.14.6. Dies bedeutet, ein lauffähiges System unter 10.14.6 kann die noch verfügbaren Links zu den macOS Versionen 10.13.6 ; 10.14.6 nicht nutzen. Ab Mojave können die „macOS Version installieren.app“ heruntergeladen werden, auf das Zielsystem kopiert werden unter Application und danach ausgeführt werden.

macOS Sierra konnte damit erfolgreich auf macOS Mojave aktualisiert werden.

11. Dez. 2021 11:22 als Antwort auf Lipperland

Es ist ein MacBook Air (11 Zoll, Mitte 2011) mit macOS Sierra.


mit dem genannten Link von dir, habe ich das dmg Paket geladen und erfolgreich ein 10.7.5 aktualisiert.

und genau von dort versuche ich die für dieses Notebook noch mögliche Variante zu installieren, aber der Appstore öffnet sich nicht. Ich vermute Sicherheitseinstellungen oder Inkompatibilität im Safari und oder der Appstore App, da die Links am Iphone funktionieren. Aber außer über Appstore kann ich auch Safari nicht höher als für Sierra möglich aktualisieren.

Die Links zu macOS High Sierra, macOS Mojave, macOS Catalina und macOS Big Sur werden auf einem System mit macOS Sierra nicht angezeigt im App Store.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.