Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Der Link zum Download von macOS Mojave funktioniert nicht. Wie kann ich die DMG-Datei herunterladen?

Ich versuche auf der offiziellen Apple-Seite (https://apps.apple.com/de/app/macos-mojave/id1398502828?mt=12) eine Mojave-Installations-Datei herunterzuladen. Ohne Erfolg. Der Link führt ins Leere. Als Veröffentlichungsdatum der Seite wird der 03.11.2021 angegeben. Bis vor gar nicht so langer Zeit, konnte man die Datei mit Leichtigkeit im App-Store selber herunterladen. Warum muss das alles so verkompliziert werden? Kann mir jemand helfen eine aktuelle (aktuell signierte) Mojave-DMG-Datei zu bekommen? Danke im Voraus.

Gepostet am 11. Dez. 2021 16:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Dez. 2021 18:18

Hey WRZLBRMPF,


vor ein paar Wochen gab's das gleiche Problem; hab dieses Manko schon an die Moderatoren weitergegeben!

Die Links werden also sicher bald wieder zur Verfügung stehen 🍎


Liebe Grüße

Manfred

4 Antworten

Der Link zum Download von macOS Mojave funktioniert nicht. Wie kann ich die DMG-Datei herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.