Apps ohne x löschen

Guten Morgen liebe Community!

ich habe seit gestern eine AppleWatch.

Während ich beim iPhone und iPad die für mich unnötigen Apps einfach in einen Ordner packen kann finde ich bei der Uhr keine entsprechende Möglichkeit. Wie macht ihr das? Es sind einige Apps drauf die ich derzeit nicht benötigte, die ich einfach löschen wollen würde.

Beste Grüße! Chris

Gepostet am 12. Dez. 2021 00:31

Antworten
3 Antworten

12. Dez. 2021 04:27 als Antwort auf Chris7

Wie soll ich eine Lösung parat haben, wenn es Softwareseitig nicht geht? Das war bei Apple schon immer so. Dass bestimmte Apps im System integriert sind und sich diese auch nicht löschen lassen.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: https://www.apple.com/feedback

12. Dez. 2021 03:20 als Antwort auf Racerbaer

Hallo und danke für deine Antwort.

Grundlegen möchte ich alle Apps löschen können. Ich bin kein Freund von unnützen Dingen auf meinen elektrischen Geräten. Wenn ich etwas nicht benötige möchte ich es runterschmeißen können.

Das fand ich bei iPhone schon immer doof und bei der Uhr ist es nicht anders.

Schade das du keine Lösung parat hast.

maximale Gesundheit und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apps ohne x löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.