Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPod touch kann sich mit Samsung Galaxy Buds Pro nicht verbinden

ipod touch kann sich mit Samsung Galaxy Buds Pro nicht verbinden. was kann man noch versuchen?


iPod Touch (5th Gen)

Gepostet am 12. Dez. 2021 10:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2021 13:52

Hallo Poolboy2018,


danke für deine Antwort und die zusätzlichen Informationen. Konntest du in der Vergangenheit die Samsung Galaxy Buds schon einmal mit dem iPod Touch verbinden?


Falls ja, versuche bitte einmal die folgenden Schritte:

• Starte deinen iPod Touch neu und zwar so: iPod Touch neu starten.

• Versichere dich, dass iOS 12.5.5. auf deinem Gerät installiert ist und zwar so: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Schalte Bluetooth aus, warte kurz, schalte es danach wieder ein und versuche es erneut.


Falls nein, habe ich hier eine Anleitung vom Anbieter - Samsung - für dich gefunden: Warum kann ich meine Galaxy Buds nicht mit meinem Smartphone verbinden?


Kannst du deine Samsung Galaxy Buds denn erfolgreich mit einem anderen Gerät koppeln?


Bitte lass uns wissen, was dabei herausgekommen ist.


Liebe Grüße.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Dez. 2021 13:52 als Antwort auf Poolboy2018

Hallo Poolboy2018,


danke für deine Antwort und die zusätzlichen Informationen. Konntest du in der Vergangenheit die Samsung Galaxy Buds schon einmal mit dem iPod Touch verbinden?


Falls ja, versuche bitte einmal die folgenden Schritte:

• Starte deinen iPod Touch neu und zwar so: iPod Touch neu starten.

• Versichere dich, dass iOS 12.5.5. auf deinem Gerät installiert ist und zwar so: iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren.

• Schalte Bluetooth aus, warte kurz, schalte es danach wieder ein und versuche es erneut.


Falls nein, habe ich hier eine Anleitung vom Anbieter - Samsung - für dich gefunden: Warum kann ich meine Galaxy Buds nicht mit meinem Smartphone verbinden?


Kannst du deine Samsung Galaxy Buds denn erfolgreich mit einem anderen Gerät koppeln?


Bitte lass uns wissen, was dabei herausgekommen ist.


Liebe Grüße.

13. Dez. 2021 17:08 als Antwort auf Poolboy2018

Hallo Poolboy2018,


schön, dass du dich bei uns meldest. Meinst du damit, dass du die "Samsung Galaxy Buds"-App nicht am iPod Touch installieren kannst?


Falls ja, dann beachte bitte, dass du auf deinem iPod Touch der 5. Generation nicht iOS 10 installieren kannst, was allerdings die Voraussetzung für die App ist, wie du hier einsehen kannst: Samsung Galaxy Buds im AppStore.


Falls du dich nicht auf die App beziehst, kannst du mir bitte etwas genauer schildern, was du genau versucht hast und wo es nicht weitergeht?


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

13. Dez. 2021 17:56 als Antwort auf Poolboy2018

Hallo Michelle274, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich muss mich korrigieren, es ist ein Ipod der 6 Genaration. Ich wollte eigentlich nur das Ipod mit den Galaxy Buds über Bluetooth verbinden. Die Kopfhörer werden beim Suchvorgang nicht gefunden. Dann fand ich beim googeln diesen Bericht über diese App Samsung Galexy Buds. Ich habe auch versucht die Kopfhörer in der Ladestation zu lassen und dann versucht eine Verbindung herzustellen aber leider ohne Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen

iPod touch kann sich mit Samsung Galaxy Buds Pro nicht verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.