Passwort auf allen Geräten ändern

Hallo zusammen,

ich habe unter appleid.apple.com das Passwort meiner Apple-ID geändert.

Es scheint so, als wurde das Passwort auf all meinen Geräten (iPhone, Mac(Book), iPad) automatisch geändert, jedenfalls wurde ich nicht zur Neueingabe aufgefordert.

Ist das tatsächlich so oder muss ich noch irgendetwas machen?

Viele Grüße

Gepostet am 12. Dez. 2021 10:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Dez. 2021 23:48

Hallo PatSch,

danke dir für deinen Beitrag!

Schau dir dazu bitte diesen Apple Support Artikel an: Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast. Darin heißt es: "In einigen Fällen musst du deine Apple-ID oder das Passwort auf dem Gerät erst dann aktualisieren, wenn du dich das nächste Mal bei dem jeweiligen Store oder Dienst anmeldest." Solange auf deinem iPhone, deinem iPad und Mac alles so funktioniert, wie du es erwartest, musst du nichts weiter unternehmen. Sollte es zu Problemen bei einem Dienst kommen, würdest du zur erneuten Anmeldung aufgefordert werden und dann dein neues Passwort verwenden.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Dez. 2021 23:48 als Antwort auf PatSch

Hallo PatSch,

danke dir für deinen Beitrag!

Schau dir dazu bitte diesen Apple Support Artikel an: Vorgehensweise, nachdem du deine Apple-ID oder das Passwort geändert hast. Darin heißt es: "In einigen Fällen musst du deine Apple-ID oder das Passwort auf dem Gerät erst dann aktualisieren, wenn du dich das nächste Mal bei dem jeweiligen Store oder Dienst anmeldest." Solange auf deinem iPhone, deinem iPad und Mac alles so funktioniert, wie du es erwartest, musst du nichts weiter unternehmen. Sollte es zu Problemen bei einem Dienst kommen, würdest du zur erneuten Anmeldung aufgefordert werden und dann dein neues Passwort verwenden.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort auf allen Geräten ändern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.