Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wallet gesperrt?

Wollte soeben eine neue Kreditkarte für Apple Pay aktivieren. Dieses funktionierte jedoch nicht und es kam die Meldung man solle seine Bank kontaktieren. Dieses habe ich getan und dort sagte man mir, dass bei mir das Apple Wallet gesperrt sei? Warum konnte man mir nicht sagen. Bisher hat Apple Pay mit meiner alten KK auch bestens funktioniert. Habe inzwischen diese auch schon herausgelöscht. Nichts geht. WAS ist zu tun? WO und WIE ist jemand der dafür zuständig ist zu erreichen?

Gepostet am 13. Dez. 2021 08:54

Antworten
1 Antwort

14. Dez. 2021 15:11 als Antwort auf Hubiklaus

Hallo Habiklaus,



danke für deinen Beitrag in der Apple Support Community.


Wir können dir hier keine Antwort darauf geben, warum diese Funktion von der Bank oder dem Kreditkarteninstitut gesperrt wurde. In diesem Fall würde ich dir empfehlen, das Kreditkarteninstitut (Visa/Mastercard/Amex) zu kontaktieren.


Folgender Apple Artikel kann dir bei deinem Anliegen helfen:

Wenn du Wallet keine Karten zur Verwendung mit Apple Pay hinzufügen kannst



Viel Erfolg und liebe Grüsse



Wallet gesperrt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.