Apple Wallet zeigt ständig Fehlermeldung an
Ich kann in wallet keine Karte hinzufügen. Ständig die Fehlermeldung
Für Apple Pay ist iCloud erforderlich. Melde dich bei iCloud an, um Apple Pay zu einzurichten.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich kann in wallet keine Karte hinzufügen. Ständig die Fehlermeldung
Für Apple Pay ist iCloud erforderlich. Melde dich bei iCloud an, um Apple Pay zu einzurichten.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iCloud ist für Apple Pay erforderlich, da aus der Ferne die Karten vom Gerät gelöscht werden müssen, also die Option muss bestehen. Bist du bei der iCloud angemeldet?
iCloud ist für Apple Pay erforderlich, da aus der Ferne die Karten vom Gerät gelöscht werden müssen, also die Option muss bestehen. Bist du bei der iCloud angemeldet?
Hallo,
Ich habe zuerst leider auch keine Antwort im Internet gefunden, aber durch ein bisschen Ausprobieren habe es hinbekommen. Du musst auf deinem iPhone auf die App Watch gehen und runter scrollen zu Apple Wallet… Der Rest erklärt dir die Anweisungen
LG
Ist ja ok wenn es erforderlich ist. Aber wie kann ich mich bei iCloud anmelden. Auf dem iPhone funktioniert alles. In der Apple Watch App auf dem iPhone sind die Karten auch da. Nur wenn ich die Seitentasche auf der Apple Watch drücke, dann funktioniert es nicht in die Karten sind nicht da.
Apple Wallet zeigt ständig Fehlermeldung an