MacBook Pro hat Touch ID, aber die externe Tastatur funktioniert nicht.

Kann ich die Tastatur an mein Mac Book mit Fingerprint koppeln?

Gepostet am 13. Dez. 2021 10:27

Antworten
2 Antworten

15. Dez. 2021 00:35 als Antwort auf mikevonburbach

Hallo mikevonburbach,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn ganz genau, wenn du versuchst die externe Tastatur mit deinem MacBook Pro zu verbinden? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann?

Welche externe Tastatur verwendest du? Konntest du beim Hersteller verifizieren, ob die Tastatur mit deinem MacBook Pro kompatibel ist? Falls du ein Magic Keyboard verwendest, so ist dieses mit deinem MacBook Pro mit Touch-ID kompatibel.

Alles Gute dir!

28. Dez. 2021 12:28 als Antwort auf mikevonburbach

Hallo Mike und @MartinMu

ich habe eine ähnliche Frage, wenn nicht sogar die gleiche.

Ich besitze ein MacBookPro (late 2016) mit Touch ID. Nun habe ich mir die neueste externe Tastatur mit Touch ID gekauft. Die wird auch über bluetooth angenommen/gekoppelt, die Tastatur funktioniert. Allerdings funktioniert die Touch ID Funktion nicht.

Kann es sein, dass dies nur mir dem neuen M! Prozessor möglich ist?

Über eine (neue) Antwort würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße

Tom

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro hat Touch ID, aber die externe Tastatur funktioniert nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.