Händewaschen Erinnerung bei der Apple Watch
Ich kann die Händewaschen Erinnerung nicht aktivieren weil bei mir meine Zuhause Adresse nicht in den Wichtigen orten steht
Apple Watch Series 4
Ich kann die Händewaschen Erinnerung nicht aktivieren weil bei mir meine Zuhause Adresse nicht in den Wichtigen orten steht
Apple Watch Series 4
Es hat jetzt geklappt, habe einfach einmal die Ortungsdienste deaktiviert und wieder aktiviert, dann kam bei mir gleich Händewaschen und ich könnte es auf immer einstellen, nochmals Danke für eure Hilfe
Es hat jetzt geklappt, habe einfach einmal die Ortungsdienste deaktiviert und wieder aktiviert, dann kam bei mir gleich Händewaschen und ich könnte es auf immer einstellen, nochmals Danke für eure Hilfe
Hast du für dich in den Kontakten eine eigene Kontaktkarte angelegt? Dann erscheint diese als Zuhause Adresse.
Das geht hier: iPhone - Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Händewaschen
Ja Habe ich, es sagt mir dass ich irgend ein Standort Zugriff auf immer setzen muss und den Genauen Ort aktiviert haben muss, ich weiß aber nicht wo und welche App, auf der Apple Watch kann ich es aktivieren aber am iPhone nicht
[Bild vom Moderator bearbeitet, um persönliche Daten zu entfernen]
PS: schöne Grüße nach Lörrach aus dem nördlichen Markgräfler Land!
Danke
😉
Das freut mich!
Händewaschen Erinnerung bei der Apple Watch