Apple Watch 7 Helligkeitssensor

Hallo,habe die Frage schon einmal gestellt aber keine klare Aussage erhalte.

Habe eine Apple Watch 7 Nike Edition das Always On Display habe ich deaktiviert. Warum kommt die Helligkeit bei manchen Ziffernblätter stufenweise?Bei Freunden mit der 7er ist das nicht. Ist sie defekt?

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 14. Dez. 2021 11:52

Antworten
1 Antwort

16. Dez. 2021 02:01 als Antwort auf Ramos89

Hallo Ramos89!

Ich hätte da noch ein paar Fragen um dein Anliegen besser zu verstehen:

• Wie meinst du das, die Helligkeit kommt stufenweise? Ist das bei allen Zifferblättern, Apps und Anwendungen so?
  • Ist das schon immer so oder hat es anfänglich richtig funktioniert?
  • Sind sowohl iPhone (iOS 15.2) als auch Apple Watch (watchOS 8.3) auf dem aktuellen Stand? iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren und Update der Apple Watch
  • Hast du auch schon probiert, deine Apple Watch einmal neu zu starten und auch mal den Neustart erzwungen? Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. Wie beides geht findest du hier: Apple Watch neu starten
  • Welche Schritte hast du selbst bisher unternommen?

Ich würde dir außerdem empfehlen, dass du deine Apple Watch einmal entkoppelst und neu aufsetzt. Apple Watch entkoppeln und löschen

Stelle davor allerdings sicher, dass deine Daten in einem Backup gespeichert wurden: Backup einer Apple Watch erstellen

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch 7 Helligkeitssensor

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.