Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Versuch im iTunes store einzukaufen: temporäres problem unbekannter fehler -42110

Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Musiktitel mehr im itunes store kaufen. Die Anmeldung klappt, der Einkauf wird gestartet und bricht dann jedes Mal ab mit der Fehlermeldung (sinngemäß) "Bei deiner Anfrage ist ein temporäres Problem aufgetreten. Unbekannter Fehler -42110. Versuche es später erneut"

Es funktioniert aber seit Wochen nicht, egal wann ich es versuche. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Gruß

S.

Windows, Windows 10

Gepostet am 14. Dez. 2021 22:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Dez. 2021 07:04

Wurden die Lösungsvorschläge aus diesem Artikel von Apple schon probiert?

Wenn du keine Verbindung zum App Store, iTunes Store oder anderen Apple-Diensten herstellen kannst - Apple Support (DE)

1 Antwort

Versuch im iTunes store einzukaufen: temporäres problem unbekannter fehler -42110

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.