Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 14.8.1 und will auf iOS 15.2 updaten. Muß erst iOS 15 installiert sein oder erfolgt das automatisch wenn ich iOS 15.2 anstoße?

Ich habe ein iPhone 7 mit iOS 14.8.1 und will auf iOS 15.2 updaten. Muß erst iOS 15 installiert sein oder erfolgt das automatisch wenn ich iOS 15.2 anstoße?

iPhone 7, iOS 14

Gepostet am 15. Dez. 2021 10:23

Antworten
4 Antworten

15. Dez. 2021 10:46 als Antwort auf Kamü51

Es wird immer die höchstmögliche iOS Version installiert.

...

iOS 15 oder iPadOS 15 installieren

Stelle sicher, dass das Gerät an die Steckdose angeschlossen und per WLAN mit dem Internet verbunden ist. Führe dann folgende Schritte aus:

1. Wähle "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate".
  2. Es werden möglicherweise zwei Softwareupdate-Optionen angezeigt. Du kannst auswählen, weiterhin iOS 14 und iPadOS 14 zu nutzen und trotzdem wichtige Sicherheitsupdates zu erhalten. Wenn du auf iOS 15 und iPadOS 15 aktualisieren möchtest, wähle die entsprechende Option aus.
  3. Tippe auf "Jetzt installieren".

...

aus: Update auf iOS 15 oder iPadOS 15 durchführen – Offizieller Apple Support

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.