Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fortschrittsanzeige für Update iOS bei macOS Monterey

Hallo Gemeinde!

Ich versuche gerade bei meinem iPhone und iPad das Update auf iOS 15.2 zu installieren.

Dazu verbinde ich die Geräte normalerweise mit dem MacBook Pro und lasse über den Finder die Aktualisierung durchführen.


iPhone und iPad werde jeweils im Finder angezeigt. Klicke ich auf die Schaltfläche "Aktualisieren" erscheint ein Feld mit dem Hinweis, dass mein Mac die Software auf dem Gerät aktualisiert und bei Apple verifiziert. Ich bestätige mit "Aktualisieren".


Daraufhin erfolgt nichts! Keine Nachricht auf dem Gerät, kein Fortschrittsanzeige! --- Einfach nichts!


Hat Apple jegliche Information an den User eingespart? Oder mache ich etwas falsch?


Besten Danke für eure Hilfe!


Beste Grüße

Thomas

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 15. Dez. 2021 10:55

Antworten

Ähnliche Fragen

6 Antworten

Fortschrittsanzeige für Update iOS bei macOS Monterey

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.