eSim funktioniert nicht in Apple Watch 6 mit Bluetooth an

Ich habe eine eSim in meiner Apple Watch 6 allerdings funktioniert die Apple Watch nicht wenn ich Bluetooth aus habe verstehe nicht wie so obwohl mein Anbieter die ein direkt eingetragen hat

Ich möchte gerne wissen ob ich obwohl ich eine sim konfiguriert habe dennoch bluetooth und Plan anhaben muss ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 15. Dez. 2021 06:38

Antworten
1 Antwort

17. Dez. 2021 01:24 als Antwort auf MPunkt

Hallo MPunkt,

schön, dass du dich bei uns meldest. Zunächst kann ich dir empfehlen, ein Update auf watchOS 8.3 durchzuführen, falls noch nicht geschehen. Hier findest du eine Anleitung dafür: Update der Apple Watch.

Ich hätte auch noch ein paar Fragen an dich und zwar:

• Weshalb möchtest du Bluetooth nicht eingeschaltet haben?

• Wer ist dein Anbieter?

• Ist WLAN zu dem Zeitpunkt, wo das Problem auftritt, ein- oder ausgeschaltet und siehst du zu dem Zeitpunkt, ob das "Mobilfunk"-Symbol im Kontrollzentrum grün ist?

Gehe bitte spezifisch zu dem letzten Punkt den folgenden Artikel durch: Informationen zu Bluetooth, WLAN und Mobilfunknetz auf der Apple Watch.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

eSim funktioniert nicht in Apple Watch 6 mit Bluetooth an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.