Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Einstellungen aktualisieren dauert schon ewig - was kann das sein?

beim Einrichten des neuen iPad Air von meinem alten iPad Pro 9.7 wurden nach Übertrag der Daten die Meldung: Apple ID Einstellungen aktualisieren angefordert. Das läuft nun schon 30 Minuten, sowas habe ich noch nie gehabt? Was kann das sein, was sollte ich tun?

Gepostet am 15. Dez. 2021 15:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2021 10:10

Hallo hasuboho,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Wie hast du die Daten auf das neue iPad Air übertragen? War das über ein iTunes-Backup, ein iCloud-Backup oder über "Schnellstart"?

• Wo siehst du denn diese Meldung? Erscheint diese am ganzen Bildschirm und kann nicht übersprungen wurden oder ist das eine rote "1" in den Einstellungen? Du kannst mir auch ein Bildschirmfoto davon anfertigen. Achte dabei bitte darauf, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind.

• Hast du bereits einmal einen Neustart des iPad Air versucht? Falls nicht, versuche dies bitte folgendermaßen: Neustart des iPad.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2021 10:10 als Antwort auf hasuboho

Hallo hasuboho,

schön, dass du dich bei uns meldest. Ich hätte da noch ein paar Fragen an dich, um das Problem besser zu verstehen und zwar:

• Wie hast du die Daten auf das neue iPad Air übertragen? War das über ein iTunes-Backup, ein iCloud-Backup oder über "Schnellstart"?

• Wo siehst du denn diese Meldung? Erscheint diese am ganzen Bildschirm und kann nicht übersprungen wurden oder ist das eine rote "1" in den Einstellungen? Du kannst mir auch ein Bildschirmfoto davon anfertigen. Achte dabei bitte darauf, dass keine persönlichen Informationen zu sehen sind.

• Hast du bereits einmal einen Neustart des iPad Air versucht? Falls nicht, versuche dies bitte folgendermaßen: Neustart des iPad.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Apple-ID Einstellungen aktualisieren dauert schon ewig - was kann das sein?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.