Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bildschirm Problem Apple Watch 7

Meine Frau hat vor ein paar Wochen eine neue Apple Watch 7 bekommen. Es passierbar - sporadisch - das das Display sich umstellt. Es sieht so aus, als wenn man den Inhalt des Bildschirm 20 fach vergrößert. Durch Neustart funktioniert die Uhr dann wieder. Der Apple Support ist hilflos. Nach entkoppelt (mehrfach) und Neueinrichtung besteht das Problem immer noch. Der letzte Ansatz war die Uhr einzuschicken. Auch das letzte Update hat hier nichts gebracht. Das Problem tritt ca 2x pro Woche auf. Ist diese Problem bekannt in der Community?

Gepostet am 15. Dez. 2021 16:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2021 10:52

Hallo Cologne_1961,


schön, dass du dich bei uns meldest. Das klingt für mich, als wäre da der Zoom aktiv. Das kannst du entweder am iPhone oder auf der Apple Watch selbst einstellen. Gehe einmal bitte den folgenden Artikel dazu durch: Zoomen auf der Apple Watch.


Ich hätte auch noch ein paar klärende Fragen an dich und zwar:

• Seit wann tritt denn das Problem auf?

• Ist das nur in bestimmten Apps der Fall oder egal, was deine Frau in dem Moment gerade macht?

• Tippt deine Frau zu dem besagten Zeitpunkt zweimal auf den Bildschirm? Falls ja, gehe bitte auch diese Anleitung zu den Bedienungshilfen durch: Bedienungshilfen auf der Apple Watch verwenden.


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Dez. 2021 10:52 als Antwort auf Cologne_1961

Hallo Cologne_1961,


schön, dass du dich bei uns meldest. Das klingt für mich, als wäre da der Zoom aktiv. Das kannst du entweder am iPhone oder auf der Apple Watch selbst einstellen. Gehe einmal bitte den folgenden Artikel dazu durch: Zoomen auf der Apple Watch.


Ich hätte auch noch ein paar klärende Fragen an dich und zwar:

• Seit wann tritt denn das Problem auf?

• Ist das nur in bestimmten Apps der Fall oder egal, was deine Frau in dem Moment gerade macht?

• Tippt deine Frau zu dem besagten Zeitpunkt zweimal auf den Bildschirm? Falls ja, gehe bitte auch diese Anleitung zu den Bedienungshilfen durch: Bedienungshilfen auf der Apple Watch verwenden.


Ich freue mich schon auf deine Antwort.


Liebe Grüße.

Bildschirm Problem Apple Watch 7

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.