Keine Rückerstattung von Apple trotz keiner Leistung

Hallo, mir wurde durch den Apple Support mitgeteilt, dass ich keine Rückerstattung anfordern kann, weil das Abo im April abgeschlossen wurde.

Ich habe für ein Jahreabo bezahlt, welches ich ab Ende November nicht mehr nutzen kann. (Keine Leistung mehr durch Anbieter) Apple weigert sich mit anteilig mein über den AppStore gezahlten Beitrag zurück zu erstatten. Der Anbieter verweist mich darauf, dass nur Apple den Betrag erstatten kann. Ich komme mir richtig schön *** vor und bin sehr enttäuscht von dem Support bei Apple.

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Dez. 2021 12:08

Antworten