Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WatchOS 8.3 Probleme

Hallo zusammen, ich habe vor 4 Wochen mir eine Apple Watch 7 LTE zugelegt und mein Akku hielt bisher gut 1 1/2 Tage. Jetzt habe ich gestern das Update WatchOS 8.3 durchgeführt und nun wird der Akku der Uhr nicht mehr voll geladen. Selbst die Ladezeit ist unterirdisch.

Für 5% braucht die Uhr 2 Stunden. Das ist nicht normal. Ich vermute hier einen Buck in der Software. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

Apple Watch Series 7, watchOS 8

Gepostet am 15. Dez. 2021 22:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Dez. 2021 15:41

Hallo Christine 33, danke für die rasche Rück Antwort zu meiner Anfrage. Ich habe zwischenzeitlich das Original Ladekabel für das laden meiner Apple Watch 7 benutzt, welches das Aufladen der Uhr rasch vollzog.

Ich hatte bisher einen Charger von Terratec für drei Geräte welcher einwandfrei vor dem Software Update auch für die Apple Watch funktionierte.

Nach dem Update auf 8.3 war das leider nicht mehr möglich.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Dez. 2021 15:41 als Antwort auf Rüdiger0815

Hallo Christine 33, danke für die rasche Rück Antwort zu meiner Anfrage. Ich habe zwischenzeitlich das Original Ladekabel für das laden meiner Apple Watch 7 benutzt, welches das Aufladen der Uhr rasch vollzog.

Ich hatte bisher einen Charger von Terratec für drei Geräte welcher einwandfrei vor dem Software Update auch für die Apple Watch funktionierte.

Nach dem Update auf 8.3 war das leider nicht mehr möglich.

WatchOS 8.3 Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.