Wie lange muss Gehtraining erfolgen, bis ein durchschnittliches Gehtempo ermittelt werden kann

Wie lange muss ein GehTraining dauern damit es bei den Trends Berücksichtigung findet bei der Berechnung des durchschnittlichen gehtempos?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 16. Dez. 2021 01:31

Antworten
4 Antworten

17. Dez. 2021 07:39 als Antwort auf Mfaden

Hallo Mfaden!

Ich habe mal ein wenig recherchiert und folgendes für dich gefunden:

Die App „Fitness“ auf deinem iPhone zeichnet deine Aktivitäten auf. Wenn du deine Aktivitäten mindestens sechs Monate erfasst hast, werden tägliche Trenddaten zu den aktiv verbrannten Kalorien, Trainingsminuten, Stehstunden, Stehminuten, zurückgelegten Strecken, zum Treppensteigen und mehr angezeigt. Tippe in der App „Fitness“ auf dem iPhone auf „Übersicht“ und scrolle zu „Trends“, um zu sehen, wie deine Leistungen im Vergleich zu deiner durchschnittlichen Aktivität sind.

...aus: Erfassen der täglichen Aktivität mit der Apple Watch

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Wenn du noch weitere Fragen hast, lass es uns wissen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange muss Gehtraining erfolgen, bis ein durchschnittliches Gehtempo ermittelt werden kann

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.