Wie kann ich mein altes iPad wieder starten

Wie kann ich mein altes iPad nochmals starten um an die datenzu ommen. es läßt sich nicht mehr aktivieren.

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 17. Dez. 2021 07:08

Antworten
1 Antwort

19. Dez. 2021 06:52 als Antwort auf Affenpinscher

Hallo Affenpinscher,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn ganz genau, wenn du versuchst dein iPad zu starten? Kommt es zu einer Fehlermeldung und falls ja, wie lautet diese Meldung dann genau?

Du beschreibst, dass du das iPad nicht mehr aktivieren kannst. Liegt ein Problem mit der Aktivierungssperre vor, die du nicht entfernen kannst: So entfernst du die Aktivierungssperre?

Kommt es vielleicht zu einer Meldung, so wie sie in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: Aktivieren des iPhone nicht möglich? Auch wenn in dem Titel von einem iPhone gesprochen wird, so sind die Informationen und Schritte auch für ein iPad relevant.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich mein altes iPad wieder starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.