Apple Watch lässt sich nach entkoppeln nicht mehr koppeln

Ich kann meine iwatch nicht koppeln. Ich glaube der enrkopplingsvorgang hat nicht richtig funktioniert und nun hängt das Ding dazwischen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Dez. 2021 00:00

Antworten
1 Antwort

20. Dez. 2021 01:40 als Antwort auf VKSK6667

Hallo VKSK6667,

schön, dass du dich bei uns meldest. Hast du denn versucht, die Apple Watch zurückzusetzen? In dem Artikel Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst steht dazu das folgende:

Wenn der Kopplungsvorgang zum Stillstand kommt
Wenn die Apple Watch beim Kopplungsvorgang hängen bleibt – z. B. weil die Kopplungsanimation mehrere Minuten auf dem Display verbleibt –, kann es helfen, die Watch zurückzusetzen:
Halte die Digital Crown gedrückt, während sich die Apple Watch im Kopplungsmodus befindet.
Tippe auf "Zurücksetzen", sobald es auf deiner Watch angezeigt wird.
Nach dem Zurücksetzen deiner Watch kannst du sie wieder koppeln.

Was passiert denn, nachdem du diese Schritte durchgeführt hast? Kannst du mir bitte ein paar zusätzliche Informationen dazu geben?

Du kannst auch versuchen, die Apple Watch nochmals vollständig zu entkoppeln und zwar so: Apple Watch entkoppeln und löschen.

Ich freue mich schon auf deine Antwort.

Liebe Grüße.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch lässt sich nach entkoppeln nicht mehr koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.