Wie entferne ich einen AirTag von meiner Apple-ID wenn ich keinen Zugriff über ein iPhone habe?

Ich möchte Airtags von einer Apple-ID wieder entfernen und sie mit einer neuen zu verbinden. Ich habe aber nur noch Zugriff auf die alte Apple-ID über den Mac per Browser. Ein iPhone steht z.Z. nicht zur Verfügung.

Gepostet am 18. Dez. 2021 00:50

Antworten
1 Antwort

20. Dez. 2021 02:13 als Antwort auf yxcvbn

Hallo yxcvbn,

ich habe es einmal bei mir getestet und kann den AirTag am Mac sehen- jedoch nur zum Status anzeigen und Lost Mode aktivieren. Kannst du es auf iCloud.com sehen?

Ich habe verschiedene Support Artikel durchsucht, jedoch wird nur das iPhone aufgelistet:

Entfernen eines AirTag oder eines anderen Objekts aus der App „Wo ist?“ auf dem iPhone

"Dies ist die einzige Möglichkeit, ein Objekt von einer Apple-ID zu entfernen. Apple kann die Kopplungssperre nicht für dich aufheben. "

aus: Ein Objekt oder Gerät ist mit einer anderen Apple-ID verknüpft

Schreibe Apple doch sonst ein Feedback dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie entferne ich einen AirTag von meiner Apple-ID wenn ich keinen Zugriff über ein iPhone habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.